FAQ.
Lieferung :
Wo ist meine Bestellung ?
Nutzen Sie unseren Tracker in dem Hauptmenü "Tracking".
Hinweise:
* Die Versandzeit ist geschätzt und beginnt ab dem Datum des Versandes und nicht am Tag der Bestellung und kann länger als erwartet sein aufgrund ungültiger Adresse und andere Ursachen.
* Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.
* Bitte senden Sie uns ein Ticket innerhalb von 1 Monat nach dem Versand, wenn Sie Ihr Paket nicht erfolgreich bekamen.
Hinweise:
* Folgende Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Bodys, Lingerie & Nachtwäsche, Schmuck und Accessoires (außer Schals & Taschen).
* Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung und in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
* Wenn Sie ein Artikel, ohne unseren Kundendienst zu informieren, zurückschicken, wird unsere Qualitätsabteilung diesen Artikel als nicht rückzahlbar betrachten.
Kundenkonto:
-Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:
Schneller Checkout-Prozess
Sie können sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen
Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen.
Zahlungsmethoden:
-Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen,Shopify Payment.
Lieferadresse:
-Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.
>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.